Die Energiewende erleben und mitgestalten – EnerVi im Deutschen Technikmuseum
26. & 27. Mai 2026, Berlin | EnerVi zu Besuch im Deutschen Technikmuseum | Veranstaltungsbericht
26. & 27. Mai 2026, Berlin | EnerVi zu Besuch im Deutschen Technikmuseum | Veranstaltungsbericht
20. April 2026 | Mitmachen, profitieren – gemeinsam für einen starken Rhein-Hunsrück-Kreis! | Mitmachabend mit Prof. Hubert Weiger & Dr. Maria Reinisch | Veranstaltungsbericht
VDW-Symposium anlässlich des 85. Geburtstags von Hartmut Graßl | Workshopbericht Energiewende mit Herz und Hirn | 25. September 2025 | Bucerius Law School Hamburg
Das vom BMWK geförderte Verbundprojekt „EnerVi – Individualisierte Visualisierung von Energiewendemaßnahmen“ ist im Mai 2023 mit einer Projektlaufzeit von drei Jahren gestartet.